Ein Avatar?

#1 von Volkmar , 27.08.2010 10:05

Es macht sich, m.M.n., ganz gut, wenn andere gleich ein wenig sehen können, mit wem sie es zu tun haben. Ein Avatar kann sowohl Euch selbst, aber auch Eure Einstellung (Freundlichkeit, Abneigung, oder anderes) ein wehnig ausdrücken. Nur mit Mord, Totenkopf, Gewalt, sexistische Darstellungen o.ä. sollten Avatare nicht ausgedrückt werden. Solche Avatare, die gegen das sittliche Verständnis verstoßen, werde ich löschen.
Avatare sind kleine Bilder mit denen Ihr Euch - unter Eurem Namen - vorstellen könnt. Es können natürlich auch Zeichen, also keine Fotos von Euch, sein. Zu beachten ist, dass eine maximale Größe von 140 x 140 px erlaubt ist.
Euer Volkmar


"Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten, viele kleine Schritte tun, können ..."

 
Volkmar
echter Helfer
Beiträge: 34
Registriert am: 23.08.2010

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen