Nettiquette

#1 von Volkmar , 27.08.2010 09:43

Für externe Links wird keine Verantwortung übernommen. Alles was hier gepostet wird ist die Meinung, das Wissen des jeweiligen Users. Ich erwarte das kein NET-Klau betrieben wird. Bitte fragt den ursprünglichen Verfasser ob etwas übernommen werden darf. Bei öffentlich zugänglichen Informationen gebt bitte die Quelle an. Ich dulde keine offensichtlich falschen, beleidigenden, sexistischen oder rassistischen Äusserungen. Haltet euch an die geltende Rechtsprechung und, soweit möglich, auch an die Rechtschreibung. Verbreitung von Gewalt und Pornografie ist verboten! Drohungen, Beleidigungen und öffentliche Bloßstellung ist verboten! Einfach gesagt; redet bitte miteinander, diskutiert, aber auf anständige Art und Weise. Ich dulde keine Hetzpostings! Der Anstand gebietet es Euch vorzustellen. Null-Poster werden jedoch, nach angemesser Zeit, wieder entfernt.


"Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten, viele kleine Schritte tun, können ..."

 
Volkmar
echter Helfer
Beiträge: 34
Registriert am: 23.08.2010

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 | Top

   

Willkommen - Regeln;

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen